Es kommt mehr darauf an, wie du kommst, als wohin du reisest;
deshalb sollten wir unser Herz nicht einem bestimmten Ort verschreiben.
Es gilt die Einsicht zum Lebensgrundsatz zu machen,
dass man nicht für einen einzelnen Winkel geboren ist,
sondern dass die ganze Welt unser Vaterland ist.

Seneca (1. Jh. n.Chr.)






Sonntag, 2. Mai 2010

Ich verspreche es euch nicht, aber wenn es irgendwie möglich ist, werde ich euch auf meine Reisen mitnehmen ☺ und mich an euren Kommentaren freuen - ein wenig Heimat tut gut ♥,

eure Manu

5 Kommentare:

  1. Gute Reise, liebe Manu!
    <>
    Tally

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    danke für die Einladung und ich bin schon sehr gespannt.
    Gute Reise
    Liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu
    Heimat ist dort, wo man sich wohl fühlt. Ich wünsche dir in den Ferien ein bisschen Heimat, ein bisschen Fremde und viel Neugier.
    Herzlich
    eli

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Manu,

    ganz lieb von Dir, dass ich auch an Deiner Reise teilhaben darf :-) da Du mich ja nicht mehr in den Koffer packen kannst.

    Ich wünsche Euch eine traumhafte Zeit und bin schon ganz gespannt auf die ersten Einträge.

    Lasst es Euch richtig gut gehen und ich bin schon jetzt auf Deine neuen Inspirationen aus dem fernen Land in Deinen Perlen gespannt :-)

    Fühlt Euch Beide ganz feste gedrückt und eine tolle Zeit
    Grit und Mini-Prinz

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    ich wünsche Euch eine wunderbare Reise...die Wünsche mit den Inspirationen hatte ich ja schon etwas verfrüht im Blog auf reisen geschickt ;-)
    Vielen Dank für diese Einladung- wäre beinahe im Spamordner untergegangen, weil ich dachte, ich kenne nur die eine Manuela mit dem einen Blog und diese Mail kann nur ein Virus sein ;-))
    Sollte die Scheuklappen mal abnehmen ;-)
    Kommt gesund wieder.
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen